Jobs

Jobs

Unsere Stellenausschreibungen

Das ist Golden Web Age

Golden Web Age ist eine Webagentur mit Spezialisierung auf performante, conversionoptimierte und suchmaschinenoptmierte Webseiten. Wir sind ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien. Wir sind datengetrieben, kreativ und machen das Internet so jeden Tag ein Stück schöner.

Für unser weiteres Wachstum suchen wir Verstärkung für unseren Münchner Standort.

Offene Stellen

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die zusammen mit uns Lust haben die Welt zu erobern – oder zumindest das Internet ;)

Wenn Du lernbereit bist und eine "Get Things Done"-Einstellung hast, dann bewirb Dich bei uns.

  • Werkstudent/in SEO / SEA
  • Freelancer Webdesign
  • Freelancer Design (Web- und Print)
  • Freelancer SEO-Optimierung
  • Aushilfe zur Contentpflege

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Schicke Deine Bewerbung – gerne auch initiativ – an bewerbung@goldenwebage.de

Warum Golden Web Age

Verantwortung

Von Tag 1 an, wirst Du bei uns eingespannt und bekommst direkt Verantwortung für eigene Projekte.

Steile Lernkurve

Mit einer steilen Lernkurve erhältst Du wertvolles Wissen im Deinem Bereich und kannst dieses praktisch an echten Kunden anwenden.

Kompetitive Bezahlung

Gute Leistung wird bei uns honoriert und auch entsprechend vergütet.

Du willst Teil unseres Teams werden?

Jetzt bewerben