PROFESSIO­NELLER WORDPRESS SUPPORT

WordPress Support

Wir bieten 24/7 Hilfe für alle deine WordPress Probleme und stellen sicher, dass deine Seite funktionsfähig ist und bleibt. Über 10 Jahre Erfahrung!
Wordpress Support aus München.

WordPress Support

3 EINFACHE SCHRITTE

UM DEIN WORDPRESS PROBLEM ZU LÖSEN

1. Registrieren

Du registrierst dich und wählst ein Paket aus.
Ab hier hast du Zugang zu unserem Experten-Team.

2. Ticket erstellen

Mit Hilfe eines Formulars beschreibst und priorisierst du dein Wordpress Problem. Dein Ticket kannst du jederzeit mit weiteren Infos ergänzen.

3. Lösung erhalten

Dein Problem wird schnell und einfach von unseren Experten gelöst. Du wirst per E-Mail benachrichtigt.

WÄHLE EIN PACKET,
DASS ZU DIR PASST

Du hast die Möglichkeit zwischen einmaligen 30/60 Minuten Tickets oder einem Abo mit einer unbegrenzten Ticketanzahl zu wählen.

Basis
(30 Minuten Ticket)

In diesem Paket können wir folgende Aufgaben erledigen:

  • Wordpress oder Template einrichten oder konfigurieren
  • Wordpress- oder einzelne Plugin-Updates installieren
  • Datenschutz prüfen und optimieren (DSGVO)
  • Technisches SEO prüfen
  • Kleine CSS-Anpassungen wie z.B. Farbänderungen
  • Sicherheit prüfen und verbessern
Jetzt helfen lassen
Bestseller

Professional
(60 Minuten Ticket)

In diesem Paket können wir folgende Aufgaben erledigen:

  • Todos wie in Basis
  • Wordpress- & alle Plugin-Updates installieren
  • Ladezeit der Seite verbessern
  • Anpassungen an WooCommerce vornehmen
  • Gehackte Seiten prüfen und wiederherstellen
  • Fehlerbehebungen
Jetzt helfen lassen

Business Abo (Unbegrenzt Tickets)

In diesem Paket können wir folgende Aufgaben erledigen:

  • Wie Professional
  • Regelmäßge WordPress und Plugin-Updates installieren
  • Regelmäßige Sicherheitsprüfungen
  • Technische SEO-Optimierungen
  • Sicherstellen, dass Deine Webseite dauerhaft erreichbar ist
  • Monatlich kündbar
Jetzt helfen lassen

Was wir in Tickets leisten können

  • Was wir für Dich
    erledigen können

  • Kleine CSS-Anpassungen an der Seite
  • Fehlerbehebungen
  • Sicherheitslücken schließen
  • Gehackte Webseiten prüfen
  • WordPress- oder Plugin-Updates installieren
  • Datenschutz prüfen oder überarbeiten (DSGVO)
  • Kleine SEO-Optimierungen
WordPress Logo

Einige unserer Kunden

BauConcept
Autowelt Simon
Grünbeck
Gt3fleet
HorseGate

Was Kunden über
unseren Wordpress Support sagen

FRAGEN & ANTWORTEN (FAQS)

Kann euer Wordpress Support mir wirklich helfen?

Du hast ein Problem oder eine spezielle Anforderung? Falls du dir nicht sicher bist, ob unser Wordpress Support das Richtige für dich ist, kannst du uns gerne zuerst dein Problem schildern.

Kontaktiere uns einfach per E-Mail. Unser Experten-Team wird sich dann bei dir melden. Wir werden sicherlich eine Möglichkeit finden dir zu helfen. Größere Projekte nehmen wir nach individueller Angebotserstellung auch über unsere Agentur in Auftrag.

Die Bearbeitung erfolgt erst nach erfolgreicher Bestellung über unseren Zahlungspartner Copecart.

Wie lange braucht ihr für die Bearbeitung eines Tickets?

Grundsätzlich werden deine Tickets innerhalb von 24-48 Stunden bearbeitet. Doch unser Ziel ist es all deine Tickets innerhalb des gleichen Tages zu lösen. Dabei achten wir besonders auf die Qualität der Umsetzung.
Werktages innerhalb unserer Geschäftszeiten erhältst du in der Regel in wenigen Stunden eine Antwort.

Welches Paket ist das richtige für mich?

Das Basic und Professional Ticket ist geeignet wenn du eimalig ein Problem oder eine Anforderung hast.
Hast du z.B. ein Blog und dir fehlt eine letzte kleine Änderung am Theme oder Plugin? Dann ist ein Einzelticket das richtige für dich.

Langfristig hast du mit unserem Abo-Paket mehr Vorteile. Mit dem Business Abo-Paket kannst du im Monat mehrere Tickets erstellen und das zu einem günstigeren Preis.

Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Daten aus?

Die Sicherheit deiner Daten hat für uns oberste Priorität. Dafür werden deine Daten über eine SSL-verschlüsselten Verbindung an deutsche Server übertragen. Böswillige Angriffe werden durch Firewalls verhindert.

Die Zugangsdaten von deinem Server und deiner WordPress-Seite behandeln wir mit höchster Vertraulichkeit und Integrität. Für mehr Sicherheit empfehlen wir, dass du für uns seperate Zugangsdaten erstellst und in regelmäßigen Abständen änderst. Falls du sie dann änderst dann teile uns das bitte vorher mit.

Kann euer Wordpress Support mir bei verschiedenen Webseiten helfen?

Einzeltickets (Basic und Professional) können ausschließlich für eine Webseite erstellt werden.
Beim Business-Abo kannst du Tickets für beliebig viele Seiten erstellen. Diese Seiten müssen allerdings dir gehören oder du bist zumindest Teilhaber.
Wenn du Tickets für deine Kundenprojekte erstellen möchtest, dann musst du bei uns ein anderes Paket buchen (auf Anfrage).

Was muss ich machen, nachdem ich mich registriert und das Ticket gebucht habe?

Nach der vollständigen Bezahlung des Tickets erhältst Du den Link zum Erstellen deines Tickets. Wir senden dir ein übersichtliches, verschlüsseltes Formular, mit welchem Du Dein Problem oder Anforderungen ausführlich beschreiben kannst und in der Lage bist Fotos oder Videos hochzuladen. Anschließend wird Dein Ticket sofort an den entsprechenden Experten aus unserem Team übergeben.

Bitte beachte, dass du uns im ersten Ticket die Zugangsdaten zu deiner WordPress-Seite mitteilst. Gegebenfalls benötigen wir auch die Zugangsdaten zu deinem Server. Wichtig ist auch, dass du deine Angaben so detailliert wie möglich machst damit unser Experten-Team eine schnelle Abschätzung machen kann.

Falls wir Rückfragen zu deinem Ticket haben sollten, wirst du per E-Mail beanchrichtigt oder ein entsprechender Experte versucht dich telefonisch zu erreichen.

Du benötigst Unterstützung mit WordPress?

Wähle das passende Paket