Conversion optimierung

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Die Conversionoptimierung hat das übergeordnete Ziel, Ihre Conversion-Rate zu verbessern.

Was heißt das? - Die Conversion-Rate ist das Verhältnis zwischen Besuchern einer Website und ihrerseits getätigten Aktionen, wie das Ausfüllen des Kontaktformulars oder der Abschluss eines Kaufvorgangs. Die Conversionoptimierung beinhaltet Vorgänge wie das strategische Setzen von Bannern, Anzeigen oder Bildern, um Websitebesucher zu einer nachhaltigen Aktion zu bewegen. Wir optimieren Ihre Webseiten auf unterschiedliche Conversions: egal ob Sales, Klicks oder Registrierungen.

Unsere Leistungen:

  • Analyse Ihrer bestehenden Webseite

  • Durchführung von A/B-Tests

  • Vollwertige Tracking-Installationen

  • Umsetzung und Programmierung

  • Nachhaltige Betreuung

Conversionoptimierung ergänzt Ihr Marketing

Der Traffic, den wir durch SEO erhöhen, ist nicht ausreichend, um Ihre Website und damit Ihr Unternehmen voranzubringen. Hier wird die Marketingstrategie durch die Conversion-Rate ergänzt. Die Conversionoptimierung findet dort Anschluss, wo potentielle Kunden Ihre Website ohne Kauf oder Interaktion verlassen. Besucher Ihrer Website sollen in diesem Optimierungsprozess Kunden Ihres Unternehmens werden.

Schöpfen sie das Potential Ihrer Website aus

Um das gesamte Potential aus dem Traffic Ihrer Website auszuschöpfen, erhöhen wir hier die Conversion-Rate. Die Conversionoptimierung setzt an die SEO-Optimierung bzw. an das Online Marketing an. Anfänglich wird eine Analyse des Potentials durchgeführt. Zusätzlich werden die Zielgruppe und ihre Bedürfnisse analysiert. Im fortlaufenden Prozess werden die Besucher von einer Handlung zur nächsten aufgefordert. Unser Anliegen ist, so viele Besucher wie möglich zur Aktion, zu einem Kauf oder einer Kontaktinteraktion zu bewegen.

Auch die Conversionoptimierung ist anpassbar

Die Aufforderungen zu Handlungen auf der Website sind verschieden, individuell und vielfältig. Wir achten auf die verschiedenen Angebote Ihrer Website. Die gewünschte Handlung unterscheidet sich zum Beispiel zwischen Newsletter und Online-Shop. Beim Newsletter zielen wir auf das Ausfüllen des Kontaktformulars ab. Beim Online-Shop fokussieren wir den abgeschlossenen Kauf.

Auch Mobilgeräte müssen optimiert werden

Der Traffic durch mobile Endgeräte steigt. Einige Websites generieren mehr als 50% Ihrer Conversion-Rate über Smartphones oder Tablets. Daher ist es genauso wichtig, die Conversion-Rate auch für mobile Endgeräte zu optimieren. Wir helfen Ihnen dabei, die Conversion-Rate auf Ihrer Website für Desktop- und mobile Versionen zu optimieren.

WARUM GOLDEN WEB AGE
individuality
Full-Service
Als Full-Service-Agentur lassen wir Sie nach der Durchführung unserer Analyse nicht alleine. Wir begleiten Sie anschließend auch bei der Umsetzung der Optimierungsmaßnahmen: Erstellung neuer Werbetexte, Grafiken oder Programmieren? Für uns kein Problem!
Сreativity
Performance
Durch langjährige Erfahrung konnten wir ein strenges Konzept erarbeiten mit Maßnahmen, die tatsächlich etwas bewirken. Durch vollwertiges Trackings des Userverhaltens und zahlreiche A/B-Tests konnten wir die Conversionrate auf jeder Webseite bisher enorm steigern.
Know-how
Faire Preise
Conversionoptimierung muss nicht teuer sein! Nach einer kostenlosten Erstberatung erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot nach Ihrem Bedarf.
Unsere Kunden
Autowelt Simon
Grünbeck
Fachschaft TUM School of Management
Horse-Gate
Miomente GmbH
LMU Entrepreneurship Center
miBaby GmbH
Instamotion
styleGreen
VMK Versicherungsmakler GmbH
KONTAKT
Golden Web Age UG
Reiterweg 9a
82178 Puchheim

E-Mail: info@goldenwebage.de

Tel.:+49 (0) 89/995 290 96

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