Online
Marketing
Sie benötigen Unterstützung für Ihr Online-Marketing?
Die Antwort auf die Frage, ob Online-Marketing überhaupt relevant ist, lautet ‘Ja’. Die sozialen Medien werden - besonders in Deutschland - noch unterschätzt. Dabei sollten sie Bestandteil der Marketingstrategie sein. Online-Marketing ist vielfältig an Möglichkeiten und Herausforderungen. Die Position Ihrer Marke steht im Mittelpunkt. Wir sorgen für ganz neue Erfahrungen im Online-Marketing, egal ob Facebook Ads oder Google Ads & AdSense.

Unsere Leistungen:
-
Google Zertifizierung für Google Ads
-
Google & Facebook Werbeanzeigen
-
Monatliche Betreuung
-
Transparente Reportings

Individuelle Beratung
So wie die Gestaltung Ihrer Website ist auch die Gestaltung Ihres Online-Marketings keine Massenabfertigung. Wir gehen individuell auf Ihre Anliegen und Probleme ein und finden eine für Sie passende Lösung. Dazu gehören eine objektive und informative Beratung, zurechtgeschnittene Strategien und ein realisierbares Ziel.

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
Online-Marketing umfasst die Erstellung und die damit verbundene Schaltung strategischer Werbeanzeigen. Google-Adwords und Facebook-Ads (Werbeanzeigen bei Facebook) sind die zwei treibenden Kräfte. Ganz gleich, ob Online-Shop, Gastronomie- oder Tourismusunternehmen: Social Media bieten Marketingmöglichkeiten für viele Unternehmensmodelle.

Durch Social Media Ihre Wunschkunden ansprechen
Mit Hilfe der Social-Media-Kanäle können wir die exakte Zielgruppe für Ihr Unternehmen ansprechen. Wir aktivieren mit den Werbeanzeigen nur die Kunden, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Gleichzeitig extrahieren wir jene, die für Sie nicht von Interesse sind bzw. sich nicht für Ihr Unternehmen interessieren. So vergrößern wir Ihren Kundenstamm um die Personen, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Social Media lässt sich analysieren
Den Erfolg zeigen uns die Analysen, die wir in regelmäßigen Abständen für Sie durchführen. So können wir herausfinden, welche Anzeigen Top-Reichweiten erzielten und auf welche Schlüsselbegriffe (Keywords) Ihre Zielgruppe besonders positiv reagiert.